Kunden über uns

»beauty at home ist im besten Sinne des Wortes ein Dienstleister. Ich muß mich
nach keinen Studio-Öffnungszeiten richten, kann streßfrei zu Hause bleiben und werde von einem symphatischen und kompetenten Kosmetik-Experten verwöhnt, der mir
zudem nichts aufschwatzen will. Das ist einfach perfekt für einen Workaholic wie mich.«

Miriam S., Finance Director


»Ich bin durch und durch von der Behandlung begeistert. Anderthalb Stunden —
und ich fühlte mich wie neu geboren!«

Dagmar K., Radiomoderatorin


»beauty at home hat mich überzeugt. Die Produkte und Wirkstoffe sind optimal
auf mein Hautbild abgestimmt, das Ergebnis sichtbar und nachhaltig.«

Dr. Ulla R., Lebensmittelchemikerin


»Als Single und Nachtschwärmer ist für mich gutes Aussehen besonders wichtig. Wenn
ich abends oder am Wochenende noch ausgehe, bietet beauty at home mir die schnelle und komfortable Lösung. Ein Anruf genügt, und ich muß mich um nichts mehr kümmern.«

Enrico G., Barkeeper


»Gerade für mich als Frau mit einem anstrengenden Job ist beauty at home die
optimale Alternative zum Kosmetikstudio. Guter Service, Pünktlichkeit, Professionalität und Freundlichkeit sprechen für sich.«

Viktoria N., Studienrätin